Über mich

Frank Rudkoffsky _DSC1516Ich bin 1980 in Nordenham geboren und habe in Tübingen Allgemeine Rhetorik, Neuere Deutsche Literatur, Politikwissenschaft sowie am Studio Literatur & Theater studiert. Derzeit lebe ich in Stuttgart als Autor, Literaturblogger und Mitherausgeber der Literatur- und Kunstzeitschrift ]trash[pool sowie als Redakteur für das Stuttgarter Stadtmagazin LIFT. Im September 2015 veröffentlichte ich meinen Debütroman Dezemberfieber beim Verlag duotincta, im selben Jahr war ich auch Mitherausgeber des karitativen E-Books Willkommen! Blogger schreiben für Flüchtlinge, erschienen bei Mikrotext. Als Blogger habe ich 2017 und 2018 offiziell den Deutschen Buchpreis begleitet und war Jurymitglied beim Literaturpreis Blogbuster, zudem schreibe ich Buchkritiken für das Magazin der Büchergilde. Mein nächster Roman Fake erscheint am 1. September 2019 beim Verlag Voland & Quist und wurde bereits vor Erscheinen für die Hotlist – dem Literaturpreis der Unabhängigen Verlage – nominiert.

Weitere Profile von mir im Netz bei Facebook, Instagram und Twitter.


Veröffentlichungen als Autor (Auszug)

Veröffentlichungen als Herausgeber / Redakteur

Presse

Porträts im Netz

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s