Wie großartig: Mein Roman Fake wurde noch vor Erscheinen am 1. September für die Hotlist 2019 nominiert! Aus 160 Einsendungen hat das Kuratorium eine Auswahl der besten 30 Bücher aus unabhängigen Verlagen getroffen, die es auf die diesjährige Hotlist schaffen können. Sieben der zehn Bücher wählt die Jury aus – drei Plätze werden jedoch durch ein Online Voting entschieden. Darum würde ich mich bis zum 20. August sehr über eure Stimme freuen! Mehr Infos, eine erste Leseprobe von Fake und das Online-Voting findet ihr unter diesem Link. Und wenn ihr schon mal da seid, werft unbedingt auch einen Blick auf die anderen 29 Kandidaten – denn dafür ist die Hotlist ja da: um auf die großartige und wichtige Arbeit unabhängiger Verlage wie Voland & Quist aufmerksam zu machen. Drückt mir die Daumen!
das ist ja toll, glückwunsch dir! ich drücke dir die daumen! gibts dann für die gewinnerbücher einen preis, vertrag, eine reise o.ä. oder wird dann dein (gewinner-)buch nur besonders promoted?
LikeLike
Dank dir! Aus den Top 10 – der eigentlich Hotlist, die ab Anfang September steht – wird noch zur Frankfurter Buchmesse ein Sieger ermittelt (plus zwei Sonderpreise, die aber eher für die Verlage interessant sind). Vor allem geht es bei der Hotlist aber natürlich darum, Bücher von unabhängigen Verlagen sichtbar zu machen, und allein das ist ja schon eine tolle Sache. Dank dir auch für deine Stimme!
LikeGefällt 1 Person
gerne und danke für die erläuterung.
LikeGefällt 1 Person
eine stimme hast du schon. 🙂
LikeLike